BKS Berlin Rechtsanwälte​

Christian Broda

Rechtsanwalt ׀ Zukunftsforscher M.A. ׀ Datenschutzbeauftragter

Tatigkeitsschwerpunkte

Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Datenschutzrecht und Vertragsgestaltung

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Kontakt

 Telefon: +49 (0)30 832 18 80 20

 Mobil: +49 (0) 171 490 68 99

 broda@bksberlin.de

 

Christian Broda ist seit über 25 Jahren selbständig als Rechtsanwalt tätig. In seiner Ausbildung und während seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Potsdam bildeten das Arbeitsrecht und das Recht der GmbH stets seine Interessen- und Tätigkeitsschwerpunkte.

Ergänzend zu seiner juristischen Ausbildung schloss Herr Broda im Jahr 2010 den Masterstudiengang Zukunftsforschung an der FU Berlin mit der Verleihung des Hochschulgrades Master of Arts erfolgreich ab.

Seit 2018 ist Herr Brodas zertifizierter Datenschutzbeauftragter und berät seine Mandanten auch auf dem Gebiet des Datenschutzes.